Was ist KAMA-PRAXIS ?

KAMA ist die Abkürzung für Kamper Massage, mein Name ist Programm. Du erfährst meinen persönlichen Stil der Massage, wo man stressfrei Relaxen oder mit mir zusammen deine Selbstheilungskräfte aktivierst.


Die PRAXIS

Meine wunderbare Praxis findest du in Murau, eingemietet bin ich bei der Hausärztin Dr. Andrea Heitzer im Elternhaus. In der klimatisierten und freundlichen Praxis fällt es leicht, sich auf anhieb wohl zu fühlen. Medizinisch notwendige Hausbesuche sind aber auch möglich.

Link: https://goo.gl/maps/MZEwrLumRXFx8GQn7 


Weg der Heilung

Bei mir wird dir genügend Zeit, für die Medizinische Behandlungen geboten. Sei es die Heilmassage, Elektrotherapie oder Moorpackung. Im Personal Training werden dir Übungen für den Alltag gegeben, um deinen persönlichen Heilungsweg nachhaltig zu gestallten. 


unterstützt durch die hohe Qualität der Öle und Düften. Ebenfalls kann ich dir mit hochwertigen Nahrungsergänzung behilflich sein,  Optiolex aus der Steiermark.  


Du findest auch bei mir Ganzheitliche Behandlungen


Meine zahlreichen Ausbildungen in der Massage, prägen meinen persönlichen Stil. Einerseits der Zugang aus der medizinischen Massage mit der weiter Qualifikation Manipulativmassage nach Dr. Terrie, die ich als Lehrberechtigter Heilmasseur auch an Schulen lehre. Andererseits die Ganzheitliche Massage mit ihrer Philosophy aus den fremden Kulturen. Bei einen persönlichen Gespräch werden Wir das passende finden. 


wenn dein Interesse geweckt wurde, mit mir Hand in Hand zum Erfolg zu kommen. Freue ich mich auf deine  Terminanfrage



 


 


 

E-Mail
Anruf